DIE NATUR IST DIE BESTE APOTHEKE

Wenn man mit all seinen Sinnen durch die Natur geht, spürt man wie gut einem das tut, wie es auf uns beruhigend wirkt, wie geerdet man ist und die Atmung automatisch tiefer wird. Der Duft der Bäume, Pflanzen und Wiesen berührt und beruhigt uns auf allen Ebenen mit all ihren Sinnen. In der Natur fühle ich mich zu Hause, geborgen und gestärkt.

Mein Interesse für alternative Heilmethoden hat sich schon vor sehr langer Zeit, als meine Kinder klein waren, gezeigt. Das Lavendelöl war immer dabei – hilft bei leichten Verbrennungen, Insektenstichen oder Wunden. Mit diesem Öl bin ich in die Welt der Ätherischen Öle eingestiegen und sie haben mich nicht mehr losgelassen bis ich im Jahr 2018 die Ausbildung zur Ärztlich geprüften Aromaölberaterin im Institut Cara Mia in 1120 Wien begann und sie im Jahr 2021 abgeschlossen habe.

Die Ätherischen Öle haben eine ganz besondere Wirkung auf Körper, Geist und Seele. Ob Sie eine Mischung für ihre Haut, Muskeln, Gelenke, Psyche, bei Stress, Burnout, als Immunstärkung, zur Verdauung, für Erkältungen, hormonelle Veränderungen, unterstützend bei Körperentgiftungen, Meditation oder einfach zum Entspannen, zum Wohlfühlen, zum Loslassen – Sie entscheiden welche Mischung sie für ihr Wohlbefinden brauchen. Sie suchen sich die Öle selbst aus und mischen sie auch selbst.

AROMAABENDE zu folgenden Themen finden sie – näheres finden hier.

Rezept für die Duftlampe:

Gute Laune Mischung: 3 Tropfen Zitrone, 2 Tropfen Orange

Gute Nacht Mischung: 2 Tropfen Rose 7 Tropfen Lavendel

Weihnachtsduft: 5 Tropfen Silbertanne 2 Tropfen Orange

Alle Öle können Sie bei mir online oder telefonisch bestellen.